Gemeinsam erschaffen wir dir endlich eine AUTHENTISCHE POSITIONIERUNG ohne 08/15 -Lösung. Dafür mit einer einfachen aber wirkungsvollen CONTENTSTRATEGIE!

Vereinbare jetzt dein KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH!

  • Fühl dich wohl mit deinem Business!
  • Ziehe Traumkunden magisch an!
  • Leistungseffizienz durch Spaß!
  • Engmaschige Betreuung!

GEH ENDLICH DEINEN EIGENEN WEG! ICH BEGLEITE DICH DABEI!

Deine Vorteile:

  • 1:1-Betreuung
  • Indivuelle Strategie
  • Erprobte Methoden
  • Fokus auf dich als Person
  • Traumkundenstrategie
  • Ständige Erreichbarkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein

In meinem Mentoring lege ich größten Wert auf eine radikale Kundenorientierung! Deshalb gibt es bei mir kein 08/15-Programm. Jeder Mentee erhält die auf ihn zugeschnittenen Aufgaben. 

Als ehemaliger Lehrer habe ich gelernt, die Teilnehmer meiner Kurse zu analysieren und die Aufgaben und Inhalte so anzupassen, dass sie den größtmöglichen Benefit mitnehmen. Und genau das ist auch mein Anspruch in der Business Buddy Academy. 

Ich will dein Business Buddy sein, dein unsichtbarer Geschäftspartner, der mit dir gemeinsam den Grundstein für eine rosige Zukunft legt und dich bei all deinen Entscheidungen unterstützt. 

Die Positionierung ist die Spitze des Eisbergs. Doch der Körper unter Wasser gibt deinem Eisberg die Kraft! 

Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch darüber sprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Das sagen meine Kunden:

Kommentieren Kommentare ▼
Gerrit ist ein optimaler Mentor, der einem seinen persönlichen Weg aufzeigen kann, einen auch immer wieder herausfordert und Lösungswege aufzeigt. Genau das, was du brauchst, wenn du als Einzelunternehmer einen kreativen neuen Lebensweg suchst.
Gerrit bringt Menschen auf Augenhöhe weiter. Seine Begleitung ist auf den Punkt genau. Die entwickelten Ideen passen, sind zeitnah umsetzbar und bringen Lösungen. Der Austausch ist immer angenehm und zugleich wird die Komfortzone verlassen. Gerrit sagt was er denkt, sieht und fühlt.
Icb arbeite nun schon lange mit Gerrit zusammen und muss sagen er ist der beste Mentor, den man sich vorstellen kann. Hilfsbereiter habe ich glaub ich noch keinen Menschen kennengelernt und dann sprechen wir noch nicht mal von seiner 20000000%igen Hingabe zu seinem Thema!
Du hast mir jetzt schon so viel beigebracht. So viel und vor allem so viel Sicherheit gegeben, dass in 6 Tagen mein zweiter Online-Kurs "Deine Lebensgeschichte" online geht. Ich will gar nicht wissen, was da noch alles geht!
Mehr Kommentare anzeigen

Werde noch heute ein Business Buddy!

Vereinbare direkt dein kostenloses Erstgespräch!

100% Zufriedenheits-Garantie!

Mein Ziel ist, dass du eine Positionierung entwickelst, mit der du dich wohlfühlst und durch die du deinem Traumkunden auch wirklich weiterhelfen kannst. 

Solltest du mit meinem Mentoring nicht zu 100% zufrieden sein, lass es mich wissen. Ich werde alles tun, um das zu ändern. 

Mein Ziel ist dein Erfolg - persönlich und beruflich!

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Business Buddy Academy ab?

In der Business Buddy Academy arbeiten wir aktuell 1:1. Die Termine vereinbaren wir individuell. Im Abstand von 1-2 Wochen haben wir einen Call oder du kommst zu mir in die Business Buddy Factory in Hannover. Dann arbeiten wir an deinen Ergebnissen. 

Was bedeutet das? Nun, unsere gemeinsame Zeit ist wertvoll, denn sie ist entscheidend für die Stärke deiner neuen Positionierung. Deshalb sollten wir sie respektvoll behandeln. 

Im Normalfall bearbeitest du die Aufgaben daher zwischen den einzelnen Sessions und in der Session sprechen wir über deine Ergebnisse, erarbeiten daraus die Schlussfolgerungen für dein Business und arbeiten dann im nächsten Step weiter. 

Zu den Aufgaben erhältst du in den meisten Fällen ein Worksheet oder ein Video, um dich bei der Durchführung zu unterstützen.


Wie viel Zeit muss ich für die Business Buddy Academy einplanen?

Das kommt drauf an. Du solltest aber mindestens 3 Stunden pro Woche zusätzlich zu unseren Sessions einplanen, damit du die Aufgaben vernünftig erledigen kannst. In manchen Wochen wird es auch mehr sein. Aber das sollte dir deine Zukunft wert sein. 

Und genau wie in der Schule bringt es nichts, wenn du die Hausaufgaben auf dem Weg zur Session erledigst. Denn sie sind die Basis für deine berufliche und private Zukunft. Geh bitte verantwortungsvoll damit um. 


Aber ist so eine umfassende Betreuung nicht absurd teuer?

Eine so umfassende Betreuung mit 1:1-Betreuung, Erreichbarkeit über Whatsapp und Zugriff auf all meine Expertise und Erfahrung hat natürlich ihren Preis. Das sollte dich jedoch nicht davon abhalten, die 45 Minuten zu investieren, um das kostenlose Erstgespräch mit mir zu führen. 

Wenn du dich von mir in den Bereichen Positionierung und Content Creation unterstützen lassen möchtest, werden wir einen Weg finden. 

© Gerrit Jöskowiak - Impressum