Auch deine BOTSCHAFT verdient SICHTBARKEIT

Schick mir eine WHATSAPP MIT DEINEM ANLIEGEN!

  • Fühl dich wohl mit deinem Business!
  • Ziehe Traumkunden magisch an!
  • Leistungseffizienz durch Spaß!
  • Authentisches Bildmaterial!

Jan Hagedorn

Ich arbeite nun schon lange mit Gerrit zusammen und muss sagen er ist der beste Mentor, den man sich vorstellen kann. Hilfsbereiter habe ich glaub ich noch keinen Menschen kennengelernt und dann sprechen wir noch nicht mal von seiner 20000000%igen Hingabe zu seinem Thema!

Christian Vogel

Gerrit ist ein optimaler Mentor, der einem seinen persönlichen Weg aufzeigen kann, einen auch immer wieder herausfordert und Lösungswege aufzeigt. Genau das, was du brauchst, wenn du als Einzelunternehmer einen kreativen neuen Lebensweg suchst.

NICHTS ERZEUGT MEHR VERTRAUEN ALS ANSPRECHENDE BILDER !

Deine Vorteile:

  • Lockere Atmosphäre
  • Echtes Bildmaterial
  • Auf deinen Traumkunden zugeschnitten
  • Wirkungsvolle Marketingunterstützung
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Höhere Kundenbindung
  • Du hebst dich vom Rest ab!

Im Bereich der Content Creation kann ich dich auf verschiedene Arten unterstützen. 

Zum Einen kann ich dich mit Tips und Tricks dabei unterstützen, wie du selbst ein einfaches aber wirkungsvolles Contentmarketing auf die Beine stellst, um mehr und vor allem passendere Kunden anzuziehen. 

Zum Anderen kann ich dich gern beim Aufbau deiner Marke unterstützen, indem wir für dich ganz individuelle Videos erstellen, bspw. für dein Social Media, deine Website oder aber auch deinen Onlinekurs. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, drehen es und du erhältst dein Material komplett fertig per Download. Du performst, wir machen den Rest.

Auch der Bereich Fotografie spielt in meiner Arbeit natürlich noch eine wesentliche Rolle. Businessportraits, Social Media Fotografie oder die Reportage eines Events? Und das ohne sich unwohl zu fühlen? That's my business! 

Lass uns darüber sprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann! 

Du suchst noch heute mehr Selbstbewusstsein vor der Kamera?

Ich schenke dir meinen Online-Kurs

100% Zufriedenheits-Garantie!

Ich garantiere dir, dass sich dein Wohlbefinden vor der Kamera sowie dein Wissen darüber, wie du ohne technischen Schnickschnack bessere Videos aufnehmen kannst, nach diesem Kurs verbessert haben wird. 

Sollte das nicht der Fall sein, lass es mich bitte wissen! Dann schenke ich dir ein kostenloses 1-stündiges Training in dem Bereich. 

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Produktion eines Onlinekurses bei dir ab?

Vor allem anderen steht das Kennenlernen, denn es geht mir nicht darum, irgendeinen Kurs abzudrehen, sondern deinen ganz eigenen. Wir sprechen über dich, deinen Traumkunden und den Mehrwert, den dein Kurs liefern soll. Auch werde ich versuchen, mehr über deine CI zu erfahren, deine Markenfarben oder auch Symbole. 

Im Bereich der Konzeption deines Kurses, unterstütze ich dich mit meiner Erfahrung aus 10 Jahren als Lehrer. Von der Analyse deines Traumkunden bis zum Scripten deiner Videos stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. 

Zur Produktion kommst du zu mir nach Hannover ins Studio. Hier verfügen wir über eine Bandbreite an unterschiedlichen Hintergründen. Du wünschst dir für deinen Kurs eine spezielle Frage? Kein Problem, auch das kriegen wir hin. Natürlich ist es auch möglich, dass ich zu dir nach Hause oder ins Büro komme und wir den Kurs dort aufzeichnen. Mein Licht- und Tonequipment ist mobil. 

Nach der Produktion hast du erstmal Pause, denn nun bin ich dran und schneide und verfeinere deinen Kurs, damit er die bestmögliche Wirkung auf deine Teilnehmer hat. Je nachdem wie umfangreich dein Kurs ist, erhältst du dein fertiges Produkt nach wenigen Tagen oder Wochen. 

Gerne können wir auch die Vermarktung gemeinsam planen. Denn was nützt der beste Kurs wenn ihn keiner kauft? 

Wie es genau abläuft, erarbeiten wir im kostenlosen Erstgespräch. Am Ende des Gespräches erhältst du von mir ein Angebot für deinen ganz persönlichen Onlinekurs. 


Kann ich den Kurs auch selbst aufnehmen?

Aber natürlich kannst du das! Genau dafür habe ich einen eigenen Online-Kurs entwickelt, die Digitale Soforthilfe 2020. Dort lernst du, wie du in 3 Tagen deinen eigenen Onlinekurs konzipieren, produzieren und publizieren kannst. Den Kurs findest du HIER.

Gerne kannst du deinen Kurs auch alleine bei mir im Studio aufnehmen. Schreib mich einfach an für dein individuelles Angebot. 


Was kostet es, wenn du mein Event fotografierst? 

Das kommt drauf an! Hier gibt es etliche Faktoren, die in die Preisfindung hineinspielen. Daher lass uns am besten am Telefon darüber sprechen, wie dein Event dokumentiert werden sollte und was dies an Kosten verursacht. 

Du wirst die Investition definitiv nicht bereuen! 

DU HAST NOCH FRAGEN?

Dann schick mir entweder eine Whatsapp oder nutz das Kontaktformular um sie loszuwerden.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und bei der Umsetzung deiner Vorhaben zu unterstützen! 

© Gerrit Jöskowiak - Impressum